notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Auslösung Brandmeldeanlage

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
26.12.1908:2001:00 h LZ St. Vit,

Einsatzleitdienst

St. Vit - Gewerbegebiet Aurea

Brand mittel - FF2

Datum
26.12.19
Uhrzeit
08:20
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit,

Einsatzleitdienst

Ort

St. Vit - Gewerbegebiet Aurea

Stichwort

Brand mittel - FF2

Bericht

Noch während der Rückfahrt vom letzten Einsatz alarmierte die Leitstelle den Löschzug St. Vit erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Wir erkundeten das Objekt erneut, konnten aber keine Feststellung machen. Zusammen mit dem Unternehmen wurden entsprechende vorbeugende Maßnahmen vorgenommen.

Fahrzeuge

7_LF20

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.

7 MTF