notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall 1

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
05.02.1918:4104:29 h LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

St. Vit, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Brand klein

Datum
05.02.19
Uhrzeit
18:41
Dauer
05:29 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,
Ort

St. Vit, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Brand klein

Bericht

Kurz hinter der Auffahrt Herzebrock-Clarholz kam es auf der Autobahn zwei in Fahrtrichtung Dortmund zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW und einem PKW. Die PKW-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Gütersloher Krankenhaus. Wir halfen bei der Rettung der Fahrerin und leuchteten die Unfallstelle – auch für die spätere Spurenaufnahme der Polizei im Monobildverfahren – aus. Circa 400 Meter vor der ersten Unfallstelle kam es auf dem linken Fahrstreifen zu einem Auffahrunfall. Dort streuten wir auslaufende Betriebsstoffe ab.

Während des Einsatzes und der Abschlepparbeiten blieb die Autobahn mehr als eine Stunde komplett gesperrt. Der Einsatz war für uns erst gegen 23:30 Uhr beendet.

Fahrzeuge