notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Entstehungsbrand durch Motorplatzer

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
11.01.2010:3101:00 h LZ St. Vit,

Polizei, städtischer Bauhof

St.Vit - Aurea

Brand klein - PKW

Datum
11.01.20
Uhrzeit
10:31
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit,

Polizei, städtischer Bauhof

Ort

St.Vit - Aurea

Stichwort

Brand klein - PKW

Bericht

Am Samstagvormittag alarmierte die Leitstelle den Löschzug St.Vit zu einem PKW-Brand. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein Feuerwehrmann aus dem Löschzug ganz in der Nähe der Einsatzstelle. Er fuhr direkt dorthin und konnte erste Löschmaßnahmen zusammen mit dem Fahrer durchführen. Bei unserem Eintreffen war das Feuer weitestgehend gelöscht und wir mussten nur noch Kontrollarbeiten durchführen. Des Weiteren streuten wir die verursachte Ölspur ab.

Fahrzeuge

7_LF20