notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Lieferwagen im Graben

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
02.02.2021:2901:16 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Rheda, Gütersloher Straße

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Datum
02.02.20
Uhrzeit
21:29
Dauer
02:16 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,
Ort

Rheda, Gütersloher Straße

Stichwort

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Bericht

Auf der Gütersloher Straße war es in Höhe eines Industrieunternehmens zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam ein Lieferwagen von der Straße ab und landete stark beschädigt im Straßengraben. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Bielefelder Krankenhaus. Die Einsatzstelle wurde durch uns ausgeleuchtet und abgesichert. Nach dem das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen war, unterstützten wir die Polizei bei der Spurensicherung. Während des Einsatzes blieb die Gütersloher Straße in beide Richtungen gesperrt.

Fahrzeuge