notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall MANV 10

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
04.02.2014:5302:07 h LZ Hauptamtlich, LZ Lintel, LZ Wiedenbrück,

Kreuzung Varenseller Straße / Am Sägewerk, Lintel

Hilfe Mittel, PEK

Datum
04.02.20
Uhrzeit
14:53
Dauer
03:07 h
Alarmierte Kräfte
LZ Hauptamtlich, LZ Lintel, LZ Wiedenbrück,
Ort

Kreuzung Varenseller Straße / Am Sägewerk, Lintel

Stichwort

Hilfe Mittel, PEK

Bericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und neun betroffenen Personen gerufen. Gemeldet wurden auch eingeklemmte Personen. Aufgrund der Anzahl der verletzten wurde der sogenannte Massenanfall von Verletzten (MANV 10) für bis zu 10 verletzte Personen ausgelöst. Dies beinhaltet die Alarmierung von mehreren Rettungswagen, Notärzten, sowie weiteren organisatorischen Einheiten. Die betroffenen Personen wurden durch die Rettungskräfte versorgt und die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut.

Fahrzeuge