notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Rauchentwicklung durch Heizungsanlage

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
24.03.2007:1601:48 h LZ Lintel, LZ Hauptamtlich, LZ Wiedenbrück, LZ Rheda

Kupferstraße, Lintel

Brand groß, Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle

Datum
24.03.20
Uhrzeit
07:16
Dauer
01:48 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Hauptamtlich, LZ Wiedenbrück, LZ Rheda
Ort

Kupferstraße, Lintel

Stichwort

Brand groß, Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle

Bericht

Wir wurden zu einer starken Rauchentwicklung in einer Lagerhalle eines Industriebetriebs im Linteler Industriegebiet Süd gerufen. Beim Entreffen der ersten Kräfte wurde festgestellt, dass die Rauchentwicklung durch die Heizungsanlage verursacht wurde. Es ging ein Trupp unter Atemschutz vor, um die Heizungsanlage außer Betrieb zu nehmen und Belüftungsmaßnahmen einzuleiten. Nach Eintreffen des zuständigen Schornsteinfegers war der Einsatz für uns beendet.

Fahrzeuge