notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// PKW Brand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
10.04.2010:3702:00 h LZ St. Vit,

Polizei, untere Wasserbehörde

BAB2 - Fahrtrichtung Dortmund

Brand klein - PKW Brand

Datum
10.04.20
Uhrzeit
10:37
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit,

Polizei, untere Wasserbehörde

Ort

BAB2 - Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Brand klein - PKW Brand

Bericht

Ein brennender PKW rief die Kräfte des Löschzuges St. Vit am Karfreitag auf die Autobahn. Bereits auf der Anfahrt konnte eine große Rauchentwicklung ausgemacht werden. Beim Eintreffen stand das Auto im Vollbrand und das Feuer drohte auf die Böschung überzugreifen. Mit zwei Trupps unter Atemschutz konnte das Feuer bekämpft und gelöscht werden. Nach Abschleppen des Fahrzeuges war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge
Das Bild zeigt das LF20 des Löschzugs St. Vit während eines Einsatzes in der Dämmerung. Der Lichtmast ist ausgefahren und das Blaulicht ist eingeschaltet. Das Fahrzeug steht auf einem Feldweg und mehrere Schläuche führen zum Fahrzeug hin oder von diesem weg.

7 LF20

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.

7 MTF