notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Gemeldeter Kaminbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
20.07.2020:1101:00 h LZ St. Vit,

Polizei, Einsatzleitdienst

Haxthäuserweg, St. Vit

Brand klein - Kaminbrand

Datum
20.07.20
Uhrzeit
20:11
Dauer
01:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit,

Polizei, Einsatzleitdienst

Ort

Haxthäuserweg, St. Vit

Stichwort

Brand klein - Kaminbrand

Bericht

Der Leitstelle wurde am Montagabend ein Kaminbrand gemeldet aufgrund dessen der Löschzug St. Vit ausrückte. Vor Ort konnte dunkler Rauch aus einem Kamin festgestellt werden, der durch das Anheizen einer Hackschnittelheizung verursacht wurde. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Kamin ausführlich, mussten aber nicht weiter tätig werden.

Fahrzeuge

7_LF20

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.

7 MTF