notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Sturmschäden am Gebäude

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
09.08.2017:4003:00 h LZ Batenhorst,

Einsatzleitdienst, Städt.Bauhof

Röckinghauser Straße, Batenhorst

Datum
09.08.20
Uhrzeit
17:40
Dauer
03:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Batenhorst,

Einsatzleitdienst, Städt.Bauhof

Ort

Röckinghauser Straße, Batenhorst

Stichwort
Bericht

Das Trapezblechdach einer Gerätehalle wurde abgedeckt und lag in weiten Teilen auf der Straße und drohte weiter abzustürzen. Dadurch wurden auch Telefonmasten samt Leitungen zerstört.

Paralell drohten dort weitere Bäume umzustürzen oder waren teilweise bereits umgestürzt. Wir räumten die Verkehrswege frei und sicherten die Gefahrenquellen. Die Straße wurde anschließend durch den Städtischen Bauhof abgesperrt.

Fahrzeuge