notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Schwerer Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
17.03.2107:4301:17 h LZ Lintel, LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Tagalarm

Lintel, Flammenmühle

Hilfe Mittel, PEK

Datum
17.03.21
Uhrzeit
07:43
Dauer
01:17 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Tagalarm

Ort

Lintel, Flammenmühle

Stichwort

Hilfe Mittel, PEK

Bericht

Heute Morgen kam es mit einem PKW im Ortsteil Lintel zu einem schweren Verkehrsunfall. Zunächst wurde unsere hauptamtliche Wache zusammen mit dem Löschzug Rheda alarmiert, da die Einsatzstelle in einem anderen Bereich des Stadtgebietes gemeldet wurde. Durch weitere Hinweise konnte die Leitstelle die genaue Örtlichkeit festlegen, sodass der Löschzug Lintel als nächste Einheit alarmiert wurde. Die schwerverletzte Person wurde durch unseren Rettungsdienst versorgt und die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.

Fahrzeuge