notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Ölspur

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
04.04.2115:4501:00 h LZ Lintel

Bielefelder Straße, Lintel

Hilfe klein, Ölspur

Datum
04.04.21
Uhrzeit
15:45
Dauer
01:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel
Ort

Bielefelder Straße, Lintel

Stichwort

Hilfe klein, Ölspur

Bericht

Auf der Rückfahrt von der Einsatzstelle im Kreuzungsbereich Bielefelder Straße / Kornstraße entdeckten wir noch weitere Ölverschmutzungen auf der Fahrbahn. Da der erste Einsatz bereits offiziell abgeschlossen war, wurde hierfür ein neuer Einsatz eröffnet. Hier handelte es sich um den Beginn des technischen Defekts des Fahrzeugs aus dem ersten Einsatz, Auch hier wurde das Öl mit entsprechendem Ölbindemittel aufgenommen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Fahrzeuge