notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
04.04.2115:1702:00 h LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Rettungsdienst, Polizei

Batenhorst, Beckumer Straße

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
04.04.21
Uhrzeit
15:17
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Rettungsdienst, Polizei

Ort

Batenhorst, Beckumer Straße

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Am Ostersonntag wurden die Löschzüge Batenhorst und Wiedenbrück zu einem Verkehrsunfall auf der Beckumer Straße alarmiert. Gemeldet war eine eingeklemmte Person.

Bei eintreffen der ersten Kräfte war die Person bereits durch Rettungsdienst und Polizei befreit. Der Löschzug Wiedenbrück wurde nicht tätig. Die Kameraden aus Batenhorst sicherten die Unfallstelle ab und streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab. Leider kam für das Unfallopfer jede Hilfe zu spät.

Fahrzeuge