notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Kellerbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
05.06.2114:3401:56 h LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Wiedenbrück, Am Nonenplatz

Brand mittel, KEL (Klellerbrand)

Datum
05.06.21
Uhrzeit
14:34
Dauer
01:56 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Am Nonenplatz

Stichwort

Brand mittel, KEL (Klellerbrand)

Bericht

Der Löschzug Wiedenbrück wurde heute gegen 14:30 zu einem Kellerbrand gerufen. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen zur Brandbekämpfung in den Keller vor. Das Feuer konnte schnell gelöscht und eine Ausbreitung verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Während der Nachlöscharbeiten wurde das Brandgut aus dem Keller gebracht. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten mit einem Lüfter gründlich belüftet, um die Rauchgase aus dem Gebäude zu entfernen.

Fahrzeuge