notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Unfall auf der A2

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
22.06.2115:5301:57 h LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst, Polizei

Rheda, A2, Fahrtrichtung Oberhausen

Sonder-KFZ, VU0 (Verkehrsunfall)

Datum
22.06.21
Uhrzeit
15:53
Dauer
01:57 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst, Polizei

Ort

Rheda, A2, Fahrtrichtung Oberhausen

Stichwort

Sonder-KFZ, VU0 (Verkehrsunfall)

Bericht

Auf der A2 ist es zwischen den Anschlussstellen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz zu einem Unfall gekommen. Ein Pkw, ein Lieferwagen und ein Lkw waren beteiligt. Aber trotz der starken Deformationen an den Fahrzeugen, wurde keiner der Fahrzeuginsassen nennenswert verletzt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Oberhausen mehr als eine Stunde voll gesperrt, während wir auslaufende Betriebsstoffe abstreuten und die Fahrbahn auf knapp 200 Metern von Trümmerteilen befreiten.

Fahrzeuge