notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Ölspur

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
07.09.2123:2500:53 h LZ Lintel,

Polizei

Winkelstraße, Lintel

Hilfe klein, Öl

Datum
07.09.21
Uhrzeit
23:25
Dauer
00:53 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel,

Polizei

Ort

Winkelstraße, Lintel

Stichwort

Hilfe klein, Öl

Bericht

Die Polizei ließ uns alarmieren, da sich auf der Winkelstraße in Lintel eine kurze Ölspur befand. Der Polizei wurde zuvor ein defektes Fahrzeug gemeldet, welches Öl verliert. Dieses war beim Eintreffen der Polizei allerdings nicht mehr vor Ort. Vermutlich handelte es sich um das gleiche Fahrzeug, welches ca. 1,5 km entfernt bereits Ölflecken verursacht hatte (siehe Vorbericht). Wir streuten die Ölspur ab und führten das Bindemittel der fachgerechten Entsorgung zu. Zusammen mit der Polizei wurde die Fahrbahn im weiteren Verlauf kontrolliert, weitere Ölflecken konnten aber nicht festgestellt werden.

Fahrzeuge