notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// vermeintlicher PKW-Brand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
04.10.2118:4701:00 h LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Polizei

St. Vit - A2 Fahrtrichtung Dortmund

Brand klein - PKW-Brand

Datum
04.10.21
Uhrzeit
18:47
Dauer
01:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Polizei

Ort

St. Vit - A2 Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Brand klein - PKW-Brand

Bericht

Ein technischer Defekt sorgte für eine Rauchentwicklung im Motorbereich eines PKWs. Dieser konnte noch auf den Standstreifen der A2 gelenkt werden. Durch die Notrufmeldungen rückten die hauptamtlichen Kräfte sowie der Löschzug St. Vit mit dem Einsatzstichwort „PKW-Brand“ auf die Autobahn aus. Vor Ort waren aber lediglich nur noch Kontrollmaßnahmen der Feuerwehr durchzuführen und der Einsatz konnte zeitnah beendet werden.

Fahrzeuge

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.

7 MTF