notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Großalarm wegen qualmendem Schornstein

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
19.10.2113:4900:36 h LZ Rheda, LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst, Feuerwehr Oelde

Rheda, Marburg

Brand groß, IND (Industrie/Lagerhalle)

Datum
19.10.21
Uhrzeit
13:49
Dauer
00:36 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst, Feuerwehr Oelde

Ort

Rheda, Marburg

Stichwort

Brand groß, IND (Industrie/Lagerhalle)

Bericht

Gegen Mittag wurden die Löschzüge Rheda und St. Vit sowie die hauptamtlichen Kräfte zu einem landwirtschaftlichen Anwesen auf die Marburg alarmiert. Dort sollten Heuballen brennen, weswegen zusätzlich noch die Feuerwehr aus Oelde mitalarmiert wurde. Vor Ort eingetroffen stellte sich alles aber als harmlos dar, da der Rauch eines Kamines wohl zu einer Täuschung geführt hat. Somit konnten wir zeitnah wieder abrücken.

Fahrzeuge

7_LF20

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.

7 MTF