notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Geldautomat gesprengt

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
10.11.2102:4502:15 h LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Wiedenbrück, Bielefelder Str.

Brand klein, KLB (Kleinbrand)

Datum
10.11.21
Uhrzeit
02:45
Dauer
02:15 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Bielefelder Str.

Stichwort

Brand klein, KLB (Kleinbrand)

Bericht

Unsanft geweckt wurden letzte Nacht gegen 02:30 Uhr viele Anwohner im Bereich der Bielefelder Straße. Bisher unbekannte Täter hatten einen Geldautomaten an der Aussenwand eines Verbrauchermarktes in Wiedenbrück gesprengt. Kurz darauf alarmierte uns auch die Kreisleitstelle in Gütersloh. Da es jedoch zu keinem Brandereignis gekommen war, beschränkten sich unsere Maßnahmen auf das Kontrollieren des betroffenen Gebäudes, Ausleuchten für die Polizei und Reinigen der anliegenden Fahrbahn.

Fahrzeuge