notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall auf der Autobahn

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
26.11.2101:5001:00 h LZ St. Vit,

Feuerwehr Beckum, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Abschleppdienst

St. Vit - A2 Fahrtrichtung Dortmund

Hilfe klein - Verkehrsunfall

Datum
26.11.21
Uhrzeit
01:50
Dauer
01:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit,

Feuerwehr Beckum, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Abschleppdienst

Ort

St. Vit - A2 Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Hilfe klein - Verkehrsunfall

Bericht

Freitagnacht ist es zu einem Unfall zwischen zwei Autos auf der A2 gekommen. Hierdurch wurden drei Personen schwer verletzt. Zunächst wurde der Leitstelle die Unfallstelle vor Oelde in Fahrtrichtung Hannover gemeldet, sodass die Feuerwehr Beckum alarmiert wurde. Da sich der Unfallort jedoch in Fahrtrichtung Dortmund befand, ist der Löschzug St. Vit im Weiteren hinzugezogen worden. Wir sicherten die Unfallstelle weiter ab und leuchteten diese für die Polizei aus.

Fahrzeuge

7_LF20