notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall Autobahn

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
08.04.2209:2803:02 h LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Notarzt, Rettungsdienst, Polizei

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Sonder-KZF, VU2 (Verkehrsunfall 2)

Datum
08.04.22
Uhrzeit
09:28
Dauer
03:02 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Notarzt, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Sonder-KZF, VU2 (Verkehrsunfall 2)

Bericht

Auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Am Unfall beteiligt waren ein Pkw und ein Lkw. Der Autofahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Durch das Unfallgeschehen war es zu einem großen Trümmerfeld über stellenweise alle drei Fahrspuren gekommen. Umfangreiche Reinigungs- und Aufräumarbeiten waren notwendig. Auch große Mengen Betriebsstoffe mussten durch uns abgestreut und später von einer Kehrmaschine wieder aufgenommen werden. Es kam zu einem langen Rückstau in Fahrtrichtung Dortmund.

Fahrzeuge