notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Auffahrunfall auf A2

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
06.05.2217:1200:48 h LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
06.05.22
Uhrzeit
17:12
Dauer
00:48 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht
Auf dem Bild sieht man einen Rettungswagen und einen Notarzteinsatzfahrzeug auf der Autobahn. Im Hintergrund steht ein Feuerwehrfahrzeug und sperrt zwei der drei Fahrtspuren. Auf der verbleibenden Fahrspur fahren Autos.

Auf der A2 war es zwischen den Anschlussstellen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz zu einem Auffahrunfall gekommen. Dazu alarmierte uns die Leitstelle mit dem Stichwort "Person eingeklemmt". Vor Ort gab es keine nennenswert verletzten Personen und auch die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Der Einsatz war zügig beendet.

Fahrzeuge