notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Auslösung Brandmeldeanlage

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
21.09.2219:3900:51 h LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Wiedenbrück, Georgstr.

Brand mittel, FF2 (Auslösung Brandmeldeanlage)

Datum
21.09.22
Uhrzeit
19:39
Dauer
00:51 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Georgstr.

Stichwort

Brand mittel, FF2 (Auslösung Brandmeldeanlage)

Bericht

In einer Unterkunft für betreutes Wohnen hatte durch ein brennendes Kleidungsstück die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
Das Feuer konnte vor unserem Eintreffen gelöscht werden, so dass sich die Maßnahmen auf Kontrolle und Belüftung der Räumlichkeiten beschränkten.
Die betroffenen Bewohner wurden durch einen Notarzt untersucht, der glücklicherweise keine Feststellungen für etwaige Verletzungen machte.

Fahrzeuge