notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall Autobahn - Fehlalarm

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
29.03.2319:3500:30 h LZ Rheda,

Rettungsdienst, Polizei

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Sonder-KFZ, VU1 (Verkehrsunfall 1)

Datum
29.03.23
Uhrzeit
19:35
Dauer
00:30 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda,

Rettungsdienst, Polizei

Ort

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Sonder-KFZ, VU1 (Verkehrsunfall 1)

Bericht
Auf dem Bild sieht man einen Rettungswagen und einen Notarzteinsatzfahrzeug auf der Autobahn. Im Hintergrund steht ein Feuerwehrfahrzeug und sperrt zwei der drei Fahrtspuren. Auf der verbleibenden Fahrspur fahren Autos.

Wir wurden zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 alarmiert. Vor Ort konnten wir aber keine Einsatzstelle finden, sodass wir den Einsatz wieder beendeten.

Fahrzeuge