notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
17.04.2419:5403:07 h LZ Rheda, LZ St. Vit,

Polizei, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
17.04.24
Uhrzeit
19:54
Dauer
03:07 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ St. Vit,

Polizei, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt

Ort

Rheda, A2, Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Nach einem Hagelschauer kam es auf der A2 zu mehreren Unfällen in beiden Fahrtrichtungen. Wir kümmerten uns um einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen in Fahrtrichtung Dortmund. Eine Person wurde von Feuerwehr und Rettungsdienst aus ihrem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. Da große Mengen Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste die Fahrbahn aufwendig gereinigt werden.

Fahrzeuge