notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Erneuter Waldbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
13.04.2015:4000:39 h LZ Lintel

Lintel, Pappelweg

Brand klein, Waldbrand

Datum
13.04.20
Uhrzeit
15:40
Dauer
00:39 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel
Ort

Lintel, Pappelweg

Stichwort

Brand klein, Waldbrand

Bericht

Der Waldbrand von letzter Nacht ist aus ungeklärter Ursache wieder aufgeflammt. Anwohner meldeten eine leichte Rauchentwicklung. Wir führten noch weitere Nachlöscharbeiten durch und rückten wieder ein. Die Polizei ermittelt weiterhin nach der Ursache. Auf dem Rückweg aus diesem Einsatz wurde unser LF20-1 noch in einen weiteren Einsatz im Stadtteil Wiedenbrück eingebunden. Hierzu folgt ein weiterer Bericht.

Fahrzeuge