notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Garage im Vollbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
21.02.2101:3402:21 h LZ Wiedenbrück,

Rettungsdienst, Polizei

Wiedenbrück, Von-Willen-Str.

Brand klein, GAR (Garage/Carport)

Datum
21.02.21
Uhrzeit
01:34
Dauer
02:21 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Rettungsdienst, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Von-Willen-Str.

Stichwort

Brand klein, GAR (Garage/Carport)

Bericht

Um 1:34 Uhr war die Nacht für die Kameraden aus Wiedenbrück vorbei. Eine Garage stand bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges bereits in Vollbrand. Durch unser schnelles Eingreifen konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert und der Brand zügig gelöscht werden. Im Anschluss räumten wir die Garage noch so weit aus, dass alle Glunester erstickt werden konnten. Gegen 4 Uhr war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge