notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
25.04.1920:0802:37 h LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bielefelder Str.

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
25.04.19
Uhrzeit
20:08
Dauer
03:37 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Bielefelder Str.

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Am frühen Abend ereilte uns die Meldung von einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, von denen sich eines überschlagen haben sollte. Bei unserem Eintreffen stellte sich glücklicherweise heraus, dass keine der Insassen eingeklemmt war und die Fahrzeuge bereits verlassen hatten.
Wir stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.
Im Anschluss unterstützten wir noch die Polizei, bei der Anfertigung von Monobildaufnahmen, mit Hilfe unseres HULF.

Fahrzeuge