notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
26.05.1915:2601:10 h LZ Wiedenbrück,

Polizei

Wiedenbrück, Umgehungstraße

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Datum
26.05.19
Uhrzeit
15:26
Dauer
02:10 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Polizei

Ort

Wiedenbrück, Umgehungstraße

Stichwort

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Bericht

Heute Nachmittag kam es auf der Ausfahrt vom Autobahnzubringer zu einem Auffahrunfall ohne verletzte Personen. An einem Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus. Diese wurden von uns abgebunden.

Leider mussten wir feststellen, dass mehrere Fahrzeugführer unsere Absperrung ignorierten, um hinter der Unfallstelle die Abfahrt zu nehmen! Dieses Verhalten ist für uns nicht nachzuvollziehen und kann sowohl für uns, als auch für die Fahrer der Fahrzeuge zu gefährlichen Situationen führen!

Fahrzeuge