notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Bäume auf Straße

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
07.06.1920:1103:19 h LZ Lintel,

Am Postdamm

Hilfe klein

Datum
07.06.19
Uhrzeit
20:11
Dauer
04:19 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel,
Ort

Am Postdamm

Stichwort

Hilfe klein

Bericht

Nachdem eine Windhose durch Lintel gezogen ist und große Schäden angerichtet wurden wir zu insgesamt 14 Einsätzen gerufen. Wir mussten viele kleine aber auch große Bäume von den Straßen entfernen. An einem Waldstück an der Winkelstraße konnten wir nur noch den Wald sperren lassen. Auch die Löschzüge aus Wiedenbrück und Batenhorst kamen uns zur Hilfe. Auch die Freiwillige Feuerwehr Rietberg unterstützte uns bei den Aufräumarbeiten.

Fahrzeuge