notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Angebranntes Essen

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
29.01.2003:3300:47 h LZ Wiedenbrück, LZ Rheda,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Wiedenbrück, St.-Vinzenz-Str.

Brand groß, MIG (Mensch in Gefahr)

Datum
29.01.20
Uhrzeit
03:33
Dauer
01:47 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Rheda,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Wiedenbrück, St.-Vinzenz-Str.

Stichwort

Brand groß, MIG (Mensch in Gefahr)

Bericht

Nachbarn waren auf den piependen Rauchmelder und Brandgeruch aufmerksam geworden. Da niemand die Wohnungstür öffnete, wurden wir mit dem Stichwort "Mensch in Gefahr" alarmiert. Der ersteintreffende Rettungsdienst verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und geleitete den Bewohner nach Draußen. Glücklicherweise war es nicht zu einem Brandereignis gekommen. Ursache war hier lediglich angebranntes Essen. Von unserer Seite waren nur noch eine Kontrolle und die Belüftung erforderlich.

Fahrzeuge