notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Auslösung Brandmeldeanlage

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
01.03.2022:2201:00 h LZ St. Vit, LZ Rheda,

Rettungsdienst Oelde, Feuerwehr Oelde

St. Vit - Gewerbegebiet Aurea

Brand mittel - FF2 

Datum
01.03.20
Uhrzeit
22:22
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit, LZ Rheda,

Rettungsdienst Oelde, Feuerwehr Oelde

Ort

St. Vit - Gewerbegebiet Aurea

Stichwort

Brand mittel - FF2 

Bericht

Die Löschzüge Rheda und St. Vit rückten am späten Sonntagabend zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Aurea aus. Die Ursache war heißer austretender Nebeldampf bei Umfüllarbeiten. Wir kontrollierten den entsprechenden Bereich mit der Wärmebildkamera, konnten aber keine weitere Gefährdung ausfindig machen. Die Brandmeldeanlage konnte somit wieder zurückgesetzt werden.

Fahrzeuge

7_LF20

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.

7 MTF