notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Brennt Gewächshaus

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
01.01.2000:4400:46 h LZ St. Vit, LZ Wiedenbrück, LZ Lintel, LZ Batenhorst,

Drehleiter Feuerwehr Langenberg, Einsatzleitdienst

Wiedenbrück, Triftstraße

Brand groß, IND (Industrie/Lagerhalle)

Datum
01.01.20
Uhrzeit
00:44
Dauer
00:46 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit, LZ Wiedenbrück, LZ Lintel, LZ Batenhorst,

Drehleiter Feuerwehr Langenberg, Einsatzleitdienst

Ort

Wiedenbrück, Triftstraße

Stichwort

Brand groß, IND (Industrie/Lagerhalle)

Bericht

Anrufer meldeten um 0:44 Uhr den Brand des Nettomarktes am Ostring in Wiedenbrück. Da der Löschzug Wiedenbrück bereits im Einsatz war, alarmierte die Leitstelle daraufhin die Löschzüge Lintel und Batenhorst sowie die Drehleiter des Löschzuges Langenberg. Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass es an der Fassade einer Gärtnerei neben dem Netto brannte. Das Feuer konnte durch den Löschzug Lintel mit einem C-Rohr gelöscht werden. Im Inneren des Gebäudes entstand kein Schaden. Es gab keine Verletzten. Der Einsatz dauerte bis circa 1.30 Uhr an. Unterstützt wurden die Kräfte dort von Fahrzeugen der Löschzüge Wiedenbrück und St. Vit.

Fahrzeuge

7_LF20