notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Absicherung Rettungsdienst nach Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
15.09.2111:5501:28 h LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Christoph 13, Polizei

Wiedenbrück, A2 Fahrtrichtung Hannover

Sonder-KFZ, VU1 (Verkehrsunfall Stufe 1)

Datum
15.09.21
Uhrzeit
11:55
Dauer
01:28 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Christoph 13, Polizei

Ort

Wiedenbrück, A2 Fahrtrichtung Hannover

Stichwort

Sonder-KFZ, VU1 (Verkehrsunfall Stufe 1)

Bericht

Gegen 12 Uhr wurden heute der Löschzug Wiedenbrück, die hauptamtliche Wache und der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und dem Notarzt auf die Autobahn 2 alarmiert. Der Grund war ein verunfallter PKW.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Autobahn für die Landung des Rettungshubschraubers Christoph 13 voll gesperrt. Gegen 13:15 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden.

Fahrzeuge