notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// PKW in Graben

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
07.04.2315:5502:10 h LZ Rheda,

Untere Wasserbehörde, Polizei

Rheda, Marburg

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Datum
07.04.23
Uhrzeit
15:55
Dauer
02:10 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda,

Untere Wasserbehörde, Polizei

Ort

Rheda, Marburg

Stichwort

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Bericht

Auf der Straße Marburg war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach im Straßengraben liegen geblieben. Aus dem Fahrzeug liefen nun Betriebsstoffe aus, die sich über den mit Wasser gefüllten Graben verteilten. Wir setzten in Absprache mit der Unteren Wasserbehörde mehrere Ölsperren und brachten schwimmfähiges Bindemittel auf. Ein Spezialunternehmen saugte das verschmutzte Wasser ab. Ein Abschlepper konnte den Pkw aus dem Graben ziehen. Verletzt wurde niemand.

Fahrzeuge